Heilkunst und Farbenpracht©

Home > Gesundheit > Weg-begleitung

Beratungsgespräche und Psychosynthese zur Wegbegleitung für Erwachsene und Jugendliche bei Herausforderungen im Leben.

 

Einschneidende Veränderungen im Lebenslauf können uns manchmal aus der Bahn und zurück auf uns selbst werfen. Das geschieht, um unseren Blick auf das Wesentliche zu lenken.

Nur, wie finden wir heraus, was das Wesentliche ist? Wie lernen wir die kleinen Dinge zu sehen, wenn die großen Probleme doch so übermächtig erscheinen?

 

 

Wendepunkte und Wachstumsschritte

 

Wendepunkte im Leben fordern uns dazu auf, unseren Blickwinkel zu verändern. Aus der Innenschau gelingt es uns Schwierigkeiten als Wachstumsschritte wahr zu nehmen und wir können die Zeit des Übergangs aushalten, bis sich der neue Weg klar und deutlich abzeichnet.

 

Mit Hilfe kreativer und imaginativer Methoden kann bisher Ungeklärtes verständlich und anschaulich werden. Neues kann sich entwickeln und die Situation kann anders ergriffen werden.

Das einzig Beständige ist der Wandel

zum Flyer Weg-Begleitung

geht's hier

Sie wollen einenTermin?

 

Sie können mit

Irene Wickbold

gleich hier einen

Termin vereinbaren

Irene + Norbert Wickbold Auf dem Stein 54 88662 Überlingen 07551 308 50 54

                   Heilkunst und Farbenpracht©