Heilkunst und Farbenpracht©

Home > Gesundheit > Max macht Mut

Wenn Sie vor einem neuen Lebensabschnitt stehen und sich fragen:

  • Wo stehe ich im Leben?
  • Was verbirgt sich hinter meiner derzeitigen Lebenssituation?
  • Wohin wird meine Reise gehen?

…dann ist eine Seelenreise in Bildern vielleicht interessant.

 

Ein Bilderzyklus eröffnet uns die Tür zu der verborgenen Antwort und führt uns auf eine kreative Seelenreise zu uns selbst.

 

Über einen gemalten Lebenszyklus wollen wir uns einen Zugang zu unseren eigenen Seelenbildern erschließen. Mit Farben und Formen experimentierend suchen wir spielerisch unsere individuelle Art diesen - unser Leben prägenden – Bildern, Ausdruck zu verleihen.

Wir visualisieren unsere Teilpersönlichkeiten. Wir malen oder spielen sie,
wir schreiben Drehbücher. Wir erfahren, wie wir unser ganzes Potenzial erkennen und leben können, wie wir uns von unserer Vergangenheit befreien und die neugewonnene Freiheit für die Kreativität nutzen können.

 

Auf geht`s mit unserem kleinen Held in die weite Welt!

Irene + Norbert Wickbold Auf dem Stein 54 88662 Überlingen 07551 308 50 54

                   Heilkunst und Farbenpracht©